So mal eine Geschichte zu unserem Clan:

 

Es begann alles mit einem Ego-Shooter im Jahr 2007.Q4 (Quake 4)

Es trafen sich verschiedene Leute auf verschiedenen Servern immer zum Zocken.

Meistens waren es dann doch immer dieselben.

Da wir dann immer irgendwie die gleichen waren, sind wir von größeren Clans oder anderen Mitspielern heraus gefordert worden.

Na und wer sagt da natürlich NEIN.

WIR NICHT!!!

Aber zu der Zeit waren wir natürlich noch kein Clan, nur ein paar Leute die einfach zum Spaß zusammen zocken wollten.

Da wir dann recht schnell festgestellt haben, dass wir uns sehr gut verstehen, unser zusammen gewürfelter Haufen ,

haben wir uns entschlossen einen Clan zu gründen.

Das war dann am 16 Jan. 2008 und nach langen hin und her Überlegen, nannten wir uns dann .

Ein lustiger Name, aber uns kannte ja eh keiner.

Da wir dann ja einen Clan gegründet hatten, wollten wir mehr.

Unser Forum entstand am............

Super, Ideen und Probleme konnten wir nun Diskutieren.

So nach etlichen 100 Beiträge, die zum Schluss eh keiner mehr Verstand, wollten wir wieder mehr.

Wie sollte es auch anders sein.

So kamen wir dann auch die Idee, "Wir brauchen was zum Quatschen".

Also kam es so, wir installierten Teamspeak 2. Nun konnten wir uns anschreien wenn uns einer abgeschossen hat.

Wir waren nun ein Clan von 16 Mitspielern, nicht schlecht oder?

Das sind Sie:

amilex Devil Defender Daedalus
Der Tod FallenSoul LivingDeath lobo
MIB MaxPain Rotak SkySix
Sam totaler Werwurm WiLi_WuRsT

Die ersten paar fanden sich recht schnell, die anderen kamen dann so nach und nach dazu.

Andere Liesen uns aber auch im Stich, von denen wir bis jetzt nichts mehr gehört haben. (LEIDER)

So nachdem wir nun miteinander Quatschen konnten, und wir einige in unserem Clan hatten, die so viel Spaß an unserem Projekt hatten, gings natürlich weiter.

Defender stellte uns nun einen Teamspeak-Server und einen Server für unser . Super

Natürlich dürfen wir Rotak da nicht vergessen, der das alles ermöglichte, ohne ihn würden wir manchmal ganz schön aussehen.

Tja wie sich sowas weiter entwickelt tauschten wir dann unseren Teamspeak-Server gegen einen Mumble-Server aus.

Von da an ging es nur noch aufwärts.

Nun trauten wir uns sogar auf die Amerikanische Version von Quake 4.

Haben uns tapfer gehalten. (LOL)

So nach langem zocken und vielen Diskussionen im Forum, wurde unser Forum etwas ruhiger und wurde dann am 04.05.09 geschlossen.

Da mussten wir natürlich was unter nehmen, also ging die Planung gleich los,

ein neues Forum musste her.

Und wer ermöglichte uns das......................Defender & Rotak.

Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke.

So nun hatten wir wieder unser Forum, was bis heute noch sehr aktiv ist.

Irgendwann wurde uns dieses Spiel auch mal langweilig und wir kamen dann zu einem Ego-Shooter anderer Art. (Left4Dead)

Natürlich auch wieder mit nem eigenem Server.

 

Aber Quake 4 ist unser Spiel, das wird nie in Vergessenheit geraten, denn da haben wir uns kennen gelernt.

Auch wenn nur noch ein kleiner Trupp von unseren anfänglich 16 Mitspielern regelmäßig zockt.

Sam

Sky

Tod

MIB

amilex

Defender

Devil

und wenn er mal Zeit hat

Rotak

Daedalus

Lobo

So das ist unser lustiger Haufen.

 

Hoffe das es noch ein paar schöne Jährchen so weiter geht und unser Clan noch ne weile erhalten bleibt.

Und das wir noch ne ganze Weile zusammen zocken können, aber bei Mib wird das hoffentlich auf die Jahre nicht zu kostspielig! (Ich sag nur arme Maus)

Also ich wünsche uns weiter hin viel Spaß und ne gemeinsame schöne Zeit.

 

LG Sam