Diese Seite hat nicht die geringste Lust angezeigt zu werden.

Die gewünschte Seite ist weiblich und zurzeit nicht gewillt von dir angeschaut zu werden. Möglicherweise sind partnerschaftliche Schwierigkeiten aufgetreten oder du solltest die Beziehung überprüfen. Wann hast du zuletzt den Müll runtergebracht?

Versuche Folgendes:

  • Klicke auf Aktualisieren oder wiederhole den Vorgang später (nachdem du den Müll ausgeleert hast). Vielleicht hat die Seite ja dann mehr Bock von dir angeglotzt zu werden.
  • Falls du die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben hast, dann solltest du dies mit mehr Gefühl und nicht so lieblos machen, denn manche weibliche Seiten reagieren sehr verärgert auf unfreundliches Gehacke auf der Tastatur.
  • Vielleicht ist die Seite auch einfach nur Müde oder hat Kopfweh. Überprüfe bitte wie lange du schon online bist. Viele Seiten müssen sich 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche ununterbrochen begaffen lassen. Gönne denen doch auch mal eine Pause und mach endlich das Browserfenster zu!
  • Diese Webseite kann mittels unglaublicher Technologie dein Gesicht überprüfen, vielleicht bist du hardwaremäßig nicht geeignet diese Seite anzuschauen.
    Gehe ganz nahe an den Monitor und klicke auf Detect Gesicht Gesichts-Hardware-Einstellungen überprüfen, um die Überprüfung durchzuführen.
  • Stelle sicher, daß die Sentimentalitäts-Einstellungen unterstützt werden können, wenn du eine weibliche Site erreichen möchtest. Klicke im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfe dort in der Registerkarte, bla, bla, bla ...
    Dies macht hier zwar keinen Sinn, aber es stört auch nicht weiters. Außerdem bist du beschäftigt und läßt so diese Seite in ruhe.
  • Sende diese Seite per eMail an alle Leute die du nicht leiden kannst ... die haben zwar vermutlich auch kein Glück, aber es verschafft dir eine gewisse Befriedigung.
  • Wenn du genug rumprobiert hast, dann klicke auf die Schaltfläche Zurück, vielleicht hat eine andere Seite mehr Bock von dir angestarrt zu werden.


Fehler: 08/15 will nicht! - Seite möchte nicht betrachtet werden
Internet Explorer